Nacht auf der Kegelbahn

Nachdem es jetzt wieder jungen „Keglernachwuchs“ gibt, starteten wir die 4. Nacht auf der Kegelbahn.

Am Samstag, 11. Juni 2016 fand unsere diesjährige Nacht auf der Kegelbahn statt.
Nachdem wir uns mit frisch gebackener Pizza gestärkt hatten, haben wir uns mit Actionspielen draußen und Kegelspielen drinnen die Zeit vertrieben. Als es dämmerte trafen wir uns am Lagerfeuer und machten knuspriges Stockbrot. Nachdem unsere technikbegabten Betreuer den Film zum Laufen gebracht hatten, konnten wir den Tag entspannt ausklingen lassen.
Am Sonntag wurde noch einmal gekegelt und es gab ein gutes Frühstück, dann war unsere Jugendveranstaltung auch schon wieder vorbei. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Ein herzliches Dankeschön an Pizzeria „Casa di Puglia“ die für uns direkt auf der Kegelbahn Pizza nach unseren Wünschen gebacken hat!

Advertisements