KVA Jugendturnier mit Siegerehrung 

Am Freitag den 03.03.2017 fand der letzte Spieltag des KVA Jugendturnier statt. Bei uns in Mömlingen konnten die Jungs und Mädels (U10 / U14)  noch mal zeigen was sie können. Es wurden wieder tolle Ergebnisse geschoben. Nach dem Wettkampf fand noch die Siegerehrung statt, bei der unsere beiden Mädels den 2.ten bzw 3. ten Platz belegten ( Michelle Knak / Jana Rothermich . Gesellig ließen wir den Abend mit guten Essen und Kegelspielen ausklingen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s