Am letzten Ferienwochenende fand unsere „Nacht auf der Kegelbahn“ statt. Die Kinder und Betreuer übernachteten dabei auf der heimischen Kegelbahnanlage. Von 12 Kids haben 9 Kids teilgenommen, 3. Kids haben krankheitsbedingt abgesagt und 2 Betreuer wahren anwesend. Begonnen haben wir am Samstag den 23.04 um 18 Uhr mit der Begrüßung der Kinder, danach haben wir zum Abendessen Pizza bestellt. Während wir auf die Pizza warteten machten wir mit den Kids ein paar Kegelspiele. Nach dem Abendessen wollten wir noch eine kleine Nachtwanderung machen die wir leider nach 1 Kilometer abbrechen mussten, da die Kids kaputt und müde waren, wir werden diese aber noch nachholen. Als wir zurück waren bauten die Kids ihr Nachtlager auf der Anlauffläche der Kegelbahn auf und wir schauten noch einen Film, um 0:30 beendeten wir dann den 1. Tag.
Am 2. Tag begann der Morgen um 8:00 Uhr, die Kids standen von selbst auf, wir mussten sie nicht mal wecken. Wir holten zum Frühstück frische Brötchen beim Bäcker und bauten das Frühstücks Buffet auf. Nach dem Frühstück machten wir noch ein paar Kegelspiele bei dem es kein Verlierer gab und jeder bekam zum Abschluss sein persönliches Handtuch mit Namen und Vereinslogo bestickt. Am Sonntag den 24. 04 gegen 12 Uhr ließen wir die Nacht auf der Kegelbahn ausklingen und die Kids wurden abgeholt. Den Kids hat es so sehr gefallen, daß sie nicht nach Hause wollten so daß wir eine Wiederholung in den Sommerferien planen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Gloria Bachmann bedanken, die mich bei dieser Aktion als Betreuerin sehr unterstützt hat.
Wir freuen uns jetzt schon auf die Sommerferien. Die Planung für die nächste „Nacht auf der Kegelbahn 2.0“ haben bereits begonnen.















