Mithilfe der Eltern bei der Nacht auf der Kegelbahn & Jugendturnier

Hallo liebe Eltern unserer Keglerjugend,

1.) Turnier Samstag

am Samstag 10.9. findet das Jugendturnier bei uns im Rahmen der Übernachtung statt. Wir erwarten zum Turnier mindestens 20 startende Kids, deren Betreuer und evtl. die Eltern.

Daher sollten wir auch die Bewirtung sicherstellen, d.h. nicht nur Getränke sondern auch etwas zu Essen bereithalten. Beim letzten Turnier in Schaafheim gab es für alle anwesenden z.B. kleine Pizzateilchen, belegte Brötchen, Muffins, Kuchen…

Darum suchen wir Eltern, die für das Turnier etwas zum Buffett beitragen wollen. Wenn Du etwas dazu beitragen willst, dann bitte dies als Kommentar dem Vermerk „SA“ auf dieser Seite hinterlassen.

2.) Grillen am Sonntag

zum glorreichen Abschluss des Kegelwochenendes möchte Peter mit allen Kids und Euch als deren Eltern zusammen zum Mittagessen Grillen. Rene hat sich bereit erklärt zu Grillen was das Zeug hält! Danke schon mal an Dich Rene.

Wer könnte dazu etwas beitragen, wie Salat oder Baguette?

Darum suchen wir Eltern, die für das Turnier etwas zum Buffett beitragen wollen. Wenn Du etwas dazu beitragen willst, dann bitte dies als Kommentar dem Vermerk „SO“ auf dieser Seite hinterlassen.

7 Gedanken zu „Mithilfe der Eltern bei der Nacht auf der Kegelbahn & Jugendturnier

  1. ich möchte zum Turnier Laugenstangen und Zwetschgenstreuselkuchen beitragen und zum Grillfest eine Nudelsalat und 1x Stangenweißbrot. 😀
    Gruß Jerredy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s