Erster Spieltag Landesliga der U18-Jugend

Am Sonntag den 13.11.2022 fand das erst Jugendspiel der Landesliga in Florstadt statt. Trotz das wir am Anfang Probleme hatte die Gastspielrechte in Florstadt zu bekommen, den ersten Termin zum 01.09 für die DCU hatten wir verpasst, freut es uns das uns der KV Aschaffenburg die Freigabe für den DKBC gegeben hat. Somit nehmen Tim Kolbert, Joseph Shriver und Abigail Drott als Gastspieler beim KV Florstadt Teil. Wir haben uns mit Florstadt diese Saison zusammen getan um unseren Jugendlichen die möglichkeit zu bieten auf Landesebene zu spielen und eventuell auf die Deutsche Jugendmeisterschaften zu fahren.

Am Sonntag fand nun der erste Spieltag auf Landesebene statt und Tim Kolbert und Joseph Shriver sind beim KV Florstadt an den Start gegangen. Gespielt wird im 120 Wurf System. Joseph Shriver spielte im ersten Durchgang und erzielte 353 Holz. Tim Kolbert spielte im zweiten Durchgang und erzielte 462 Holz. Da beide das erste mal die 120 Wurf spielten, sind das sehr gute Ergebnisse.

Der nächste Spieltag der U18m und U14w findet am 27.11.22 beim KV Rothenbergen um 12 Uhr und beim GW Offenbach um 16 Uhr statt. Für die U18m spielen Tim Kolbert und Joseph Shriver, für die U14w spielt Abigail Drott.

Euer Jugendwart

Wir wünschen unseren 3 Jugendlichen in der Landesliga viel Glück und Gut Holz.