3. Spieltag in der Landesliga der Jugend

Heute am 11.12.2022 fand der 3. Spieltag in der Landesliga der Jugend in Aschaffenburg Damm statt. Es war ein sehr erfolgreicher Tag für unsere beiden U18 Jungs die als Gastspieler beim KV Florstadt spielen. Leider ging die Mannschaft mit nur 3 Spielern an den Start, da 2 von 5 Jungs Krankheitsbedingt nicht antreten konnten. Unsere beiden U18 Jungs Joseph Shriver und Tim Kolbert gingen beide mit Persönlicher Bestleistung von der Bahn. Joseph Shriver erzielte nach 120 Wurf 484 Holz und Tim Kolbert 513 Holz. Herzlichen Glückwunsch an beide.

Bei der U14 weiblich die ebenfalls heute in Damm gespielt hat, bei der unsere U14 Spielerin Abigail Drott als Gastspielerin für den KV Florstadt spielt, ging leider nur Maja Wolf auf die Bahn, da unsere Abigail und die anderen Mädels krankheitsbedingt nicht antreten konnten. Dies spielt allerdings für die Platzierung keine Rolle das es dieses Jahr nur eine U14w Mannschaft gibt und sie sich automatisch für die deutsche qualifiziert haben.

Wir wünschen unseren U18 Jungs weiterhin viel Glück und gut Holz für das letzte Spiel am 29 Januar 2023 in Mörfelden. Das letzte Spiel der U14w findet am 28.01.2023 ebenfalls in Mörfelden statt bevor es zur Deutschen Meisterschaft nach Eppelheim geht.